Meine persönliche Geschichte & Podcast-Hörempfehlung

Beim Laufen höre ich total gerne Podcasts. Neulich bin ich auf einen sehr schönen Laufpodcast gestoßen: Laufmasche. Julia interviewt Menschen während des Laufens über ihre große Leidenschaft – das Laufen – und das Leben selber. Und da es bei mir mit unserem Sohn Julian eine ganz besondere Geschichte gab, hatte ich sie letzte Woche angeschrieben.

Dann ging es schnell. Schon zwei Tage später waren wir zum Laufen verabredet und gestern ist der Podcast mit meinem Interview online gegangen. Zu hören ist es hier: https://laufmasche.podigee.io/8-folge-7-laufen-fur-julian

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Meine persönliche Geschichte & Podcast-Hörempfehlung

  1. Pingback: Projekt 50k für 50k – Von 21 auf 42,195 km + X

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s